Kund*innen Feedback

Einfach nur zu empfehlen

Rated 5 out of 5
2 months ago

Wir wohnen ein bisschen weiter entfernt von Vera und trotzdem kann ich mir keine andere Trainerin für uns vorstellen. Vera steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit, man fühlt sich stets wohl bei ihr. Ihre Arbeit verläuft nicht nach Schema-F, sondern wird für jedes Mensch-Hund-Team individuell angepasst, wodurch man sich auf jeden Fall sehr verstanden fühlt und eine individuelle Vorgehensweise bei dem jeweiligen Problem erarbeitet wird. Bei Fragen steht sie einem immer zur Seite und hat ein offenes Ohr. Daher ist sie für mich wirklich eine Herzenzempfehlung <3

Imke Biel

Richtig gut!

Rated 5 out of 5
3 months ago

Wir sind seit fast einem Jahr bei Vera im Training. Dank ihrer einfühlsamen Art und der individuellen Beratung konnten wir gemeinsam die passenden Trainingsmethoden für unseren Hund finden. Auch die zusätzlichen Informationen wie Videos haben uns sehr geholfen. Dabei hat Vera uns immer dort abgeholt, wo wir gerade im Training standen, und ist stets kompetent auf unsere Wünsche und aktuellen Probleme eingegangen.

Das breite Angebot macht es einem zudem einfach, neue Aspekte des Hundetrainings kennenzulernen.

Wir sind voll und ganz zufrieden und möchten gar keine andere Trainerin! Dank Veras Hilfe ist unser „schwer erziehbarer“ Aussie zu einem kleinen Vorzeigehund geworden 🙂

Sandra B.

Danke!

Rated 5 out of 5
9 months ago

Wir sind unglaublich dankbar, dich liebe Vera gefunden zu haben. Nach 1,5 Jahren in einer anderen Hundeschule hatten wir das Gefühl unser Hund wurde in seinem Verhalten immer schlimmer. Wir hatten keine Freude mehr an Spaziergängen und haben Hundebegegnungen gemieden. Nach nur drei Trainingseinheiten mit dir suchen wir gezielt Hundebegegnungen und sind enttäuscht wenn wir keine anderen Hunde treffen. Du bist gezielt auf unsere Probleme eingegangen, warst jederzeit für uns da und hast auch aus der Ferne Tipps und aufmunternde Worte gegeben.

Wir empfehlen dich ganz klar weiter und freuen uns auf die Sozial Walks und weiteren Begegnungstrainings mit dir.

Andreas und Jana

Franzi empfiehlt Venga Hundetraining

Rated 5 out of 5
9 months ago

Ich habe Vera bei einem Sozial-Walk kennengelernt und schnell war klar ich möchte ein einzeltraining bei ihr haben. Ich finde dich Vera super sympathisch, authentisch und du gehst toll und individuell auf das HundeMenschteam ein. Die vorabbesprechung war schon super informativ und auch das Training ansich hat zum einen Spass gemacht und zum anderen auch einige stellschrauben aufgezeigt an denen wir arbeiten müssen. In nur kurzer Zeit hat sich der Spaziergang mit meinem Hund positiv verändert. Wir haben wieder viel mehr Spass zusammen eine Runde zu gehen. Vera ist unbedingt weiter zu empfehlen, vielen dank dir für dein tolles Training.

Franziska Ganter

Sehr empfehlenswert!

Rated 5 out of 5
10 months ago

Ich kann die liebe Vera nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr genau und ist nicht auf eine Methode versteift! Sie probiert verschiedene Ansätze zur Problemlösung aus, damit sich jedes Mensch-Hunde Team wohl dabei fühlt und die für sich passende Lösung findet. Man hat keine Scheu nochmal etwas nachzufragen und es macht einfach sehr viel Spaß mit Vera zusammen zu arbeiten.

Man merkt bei jedem Treffen, mit wie viel Spaß und Liebe sie selbst dabei ist!

Lisa

Sehr empfehlenswert 😊

Rated 5 out of 5
1 year ago

Sehr individuelles Mensch-Hund-Training und eine immer offene Kommunikation zwischen Trainerin und Hundehalterin.

Als ich mit dem Coaching bei Vera begann, hatte ich meinen Hund noch gar nicht. Ich informierte mich vorab, um alles richtig machen zu können, wenn der Kleine einziehen würde. Vera hat sich die Zeit genommen und stand mir schon da hilfreich zur Seite.

Die ersten Trainings liefen dann ganz unkompliziert online ab.

Sobald ich Fragen hatte, konnte ich mich immer an Vera wenden und so gestalteten sich die ersten Wochen mit Hund (als Ersthundebesitzerin) super strukturiert.

Jetzt in der Pubertät steht sie mir weiterhin mit guten Tipps und Trainingsansätzen zur Seite, um die großen und kleinen Problemchen des Alltags zu meistern.

Ich kann mich nur bedanken für die Begleitung und den immer unvoreingenommenen Umgang.

Danke Vera.

Christina Windt

Lea Trominski emphielt Venga Hundetraining

Rated 5 out of 5
1 year ago

Ich war zum Social Walk bei der lieben Vera und es war ganz toll. Vera hat eine total ruhige, angenehme Art mit Mensch-Hund-Teams umzugehen und mit ihnen zu arbeiten. Ihr Fachwissen ist sehr groß und so kann sie individuell auf jedes Team eingehen. Auch in ihrer Umgangsweise mit ihrem Hund Balou sowie mit anderen Hunden sieht man, wie klar sie zu ihnen ist und wie schön sie mit ihnen kommuniziert. Vera ist eine tolle Trainerin zu der ich immer wieder gerne gehen würde! 😍

Lea Trominski
Verified

Antwort von Venga Hundetraining

Danke liebe Lea 🥰

Verena Savvides emphielt Venga Hundetraining

Rated 5 out of 5
1 year ago

Sehr kompetent! Wir haben schon einige Trainer / Trainingsorte mit unserem Hund besucht, aber mit Vera haben wir auf einer ganz anderen Ebene mit unserem Hund trainiert bzw. trainieren noch 🙂 besonders dankbar bin ich, dass Vera meine Verzweiflung im Hinblick auf einige Baustellen so liebevoll aufgefangen hat. Etwas was ich zuvor nie als Mehrwert auf dem Schirm hatte, sind all die digitalen Infos und Videos von ihr, die das Training unterstützen und individuell zusammengestellt werden. Das hilft ungemein!

Verena Savvides
Verified

Aylin Karahan empfiehlt Venga Hundetraining

Rated 5 out of 5
1 year ago

Ich kann nur sagen: Ein Glück habe ich Vera kennengelernt und durfte mit meiner Hündin Kaja bei ihr ins Training gehen!

Vera geht wirklich extrem gut auf das Hund-Mensch-Team ein, analysiert Herausforderungen genau und passt das Training entsprechend an. Bevor es richtig losgeht, hört und schaut sie sich die „Probleme“ detailliert an. Darauf aufbauend entsteht dann ein individuelles Training, definitiv NICHT nach Schema F. 👌🏻

Vera hat meiner Meinung nach einfach ein super tolles Gefühl für Mensch und Tier. Sie ist mit totaler Leidenschaft dabei. 🤍 Das merke ich unter anderem auch daran, dass sie wirklich ständig für mich ansprechbar ist, auf jede noch so kleine Frage oder Unsicherheit eingeht und sich Zeit dafür nimmt. 🤗

Wir haben Ende November mit dem Training begonnen und bereits jetzt haben meine Hündin und (insbesondere) ich mega schöne Fortschritte gemacht. 💪🏻 Ich bin seit dem Training sicherer und klarer im Umgang mit Kaja geworden und habe definitiv das Gefühl, dass es für uns beide den Alltag erleichtert. Es ist einfach erstaunlich, was es ausmacht, wenn der Hund sich mehr an einem orientiert, weil man einfach eine klare Linie vorgibt und ein zuverlässiger Partner wird. 🥰

Wir danken Vera von Herzen dafür, dass sie uns hilft zusammenzuwachsen und einander besser zu verstehen! 🤩

Aylin Karahan
Verified

Antwort von Venga Hundetraining

Danke, liebe Aylin!

Ihr seid aber auch wirklich fleißig 🙂

Julia Geßner empfiehlt Venga Hundetraining

Rated 5 out of 5
1 year ago

Vera ist eine super tolle Trainerin, die den Fokus vor allem auf die Mensch-Hund-Beziehung legt, sodass bei Problemen an der Wurzel gearbeitet wird und nicht einfach nur die Symptome behandelt werden. Sie ist immer für Fragen offen, kann sich toll in ihre Kund:innen hineinversetzen und findet mit einem zusammen den besten individuellen Weg das Training und Zusammenleben mit dem eigenen Hund zu gestalten.

Vielen Dank Vera, für dein Geduld, deine Offenheit und deine Tipps. ❤️

Julia Geßner
Verified

Nora Blubb empiehlt Venga Hundetraining

Rated 5 out of 5
1 year ago

Vera nimmt sich viel Zeit, um die aktuelle Situation mit dem Vierbeiner zu analysieren und herauszufinden, was die gemeinsame Situation verbessern könnte. Dabei achtet sie darauf, dass die Trainingsmaßnahmen auch immer in der aktuellen pers. Lebenssituation umgesetzt werden können (bei uns z.B. mit Baby im Haus). Außerdem erklärt sie neben dem „was“ wir jetzt tun, auch immer das „warum“, wodurch man die versch. Steps im Training gut nachvollziehen und umsetzen kann. Uns und unserem Vierbeiner tut das Training mit Vera richtig gut. 🙂

Nora Blubb
Verified

Ich freue mich über Dein Feedback!