Vor Ort

Vor-Ort-Coachings biete ich hauptsächlich im Lüneburger Raum an.
Solltest Du etwas weiter weg wohnen, kannst Du mich aber gerne kontaktieren und wir schauen wie wir ein Aufeinandertreffen realisieren können.

Zunächst findet eine Anamnese statt. In einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie Euer aktueller Trainingsstand ist. Dabei gehe ich ganz individuell auf Deine Fragen und eventuelle Probleme mit Deinem Hund ein.

Wir schaffen Klarheiten über Zusammenhänge zwischen Alltag und Konfliktsituationen mit Deinem Hund und setzen ein gemeinsames Trainingsziel.

Im Einzeltraining unterstütze ich Dich, das Verhalten Deines Hundes zu verstehen & zu beobachten. Wir analysieren Deine Körpersprache und die, Deines Hundes, um so Fehlerquellen oder Missverständnisse in Eurer Kommunikation aufzudecken und ggf. aus dem Weg zu räumen.

Ob das Coaching bei mir, bei Dir zuhause oder an einem anderen Ort stattfindet, besprechen wir ganz individuell und entscheiden bei jeder Trainingsstunde was für Euch am meisten Sinn ergibt.

Du hast noch Fragen oder möchtest mich unverbindlich kennenlernen?

Kostenloses Kennenlerngespräch